[Direkt zum Text] [Direkt zu Hauptnavigation] [Direkt zur Unternavigation]

Suchberichte

Suchberichte von Bürgern

Roman Cebaus / Stadtlohn:

"Habe heute (28. August 2005) eine Maria gefunden. Im Gegenlicht (ca. 17:00 Uhr) am Hilgenberg. - Faszinierend! Ob 'die' Maria gefunden werden kann, weiß ich nicht. Aber in Stadtlohn lassen sich sicherlich viele Marien-Statuen finden (z.B. aus Wallfahrten nach Rom, Lourdes, Kevelaer; Familienbesitz usw.). Wie wäre es, wenn möglichst viele Stadtlohner / innen 'ihre' Marien-Statue in eine gemeinsame Ausstellung (das wie, wo und wann lässt sich sicherlich schnell klären) einbringen würden? Diese Form direkter Einbindung der Bevölkerung könnte eine weitere Dimension in Ihre Intention bringen..."

"Ich finde diesen Gedanken wunderbar und hoffe auf eine Umsetzung. Künstlerfreunde haben mir ebenfalls ihre Teilnahme zugesichert. Klasse Idee! "
K.K.

© Kirsten Kaiser | [Kontakt / Impressum]